Letzter Auftritt des Polizeichores Koblenz

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Polizeichores Koblenz am 04.09.2018 wurde beschlossen, den Chor nach fast 40 Jahren zum 30.09.2018 aufzulösen. Unseren treuen Anhängern möchten wir noch einmal die Möglichkeit geben den Polizeichor zu Hören und zwar am 29.09.2018 um 17:30 Uhr in der Vorabendmesse in St. Josef. Nach der Messe werden wir noch einige Lieder zum Besten geben.

Danach wird im Polizeipräsidium ab 20:00 Uhr mit allen unseren Aktiven und inaktiven Mitgliedern ein Empfang ausgerichtet, wo wir nochmals einige Lieder singen werden. Wir möchten allen unseren Aktiven, Inaktiven sowie treuen Anhängern für ihre fast 40jährige Treue zum Polizeichor Koblenz recht herzlich danken und wünschen Ihnen allen alles liebe und Gute, besonders aber Gesundheit.

Rudolf Meid 1. Vorsitzender Polizeichor Koblenz – 09.09.2018

 

 

Print Friendly, PDF & Email